oh man...meine Mutter ist total gegen piercings.... hat aber an jedem Ohr 5 Ohrringe und ein Tattoo an der Schulter...ich find tattoos iwie schlimmer als piercings, oder nicht?! aber meine mum is da sowieso ... komisch ...
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
oh man...meine Mutter ist total gegen piercings.... hat aber an jedem Ohr 5 Ohrringe und ein Tattoo an der Schulter...ich find tattoos iwie schlimmer als piercings, oder nicht?! aber meine mum is da sowieso ... komisch ...
Meine Mum hats mir bis zu nem gewissen Alter auch nicht erlaubt. Ich fand das allerdings ok. Hab mich im Nachhinein umsomehr über mein erstes Piercing gefreut.
Tattoos sind insofern schlimmer weil es sich schwer entfernen lässt. Ein Piercing hingegen hat man schnell mal rausgenommen und es bleibt maximal ne kleine Narbe.
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
littlegothlady mit 13 muss man auch nich unbedingt n piercing ham. da unterstütze ich deinen mam voll und ganz. ausserdem is sie ja auch n paar jährchen älter und hat somit auch keinen grund sich nicht piercen oder tättoowieren zu lassen =P
Mary Neuling
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 35 Ort : Gescher Anmeldedatum : 02.02.08
Ach ja, Piercings... Ich habe mal Praktikum beim Piercer gemacht, 3 Wochen lang und als Belohnung gabs dann ein Piercing, fast egal wo, Intimzonen musste man was zuzahlen. Dachte ich "Du hast noch 3 Monate, dann bist du 18... Schaffst du." Also wartete ich und als ich dann 18 war, wollte ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen. Wer hats verdorben? Mein Kerl... Solche Argumente wie "Dann küss ich dich nicht mehr!" ziehen ja doch schon O_o Und jetzt will ich mir ein Lippenpiercing stechen lassen...und er hat wieder was dagegen ~_~ Aber ich muss sagen, dass er es da wenigstens getestet hat (Hufeisenring vom Ohr sauber gemacht und als Fakepiercing benutzt)... Nunja, wenn schon nicht Lippe oder Zunge, dann halt noch 2 an den Ohren
swaloth Spamer
Ach ja, Piercings... Ich habe mal Praktikum beim Piercer gemacht, 3 Wochen lang und als Belohnung gabs dann ein Piercing, fast egal wo, Intimzonen musste man was zuzahlen. Dachte ich "Du hast noch 3 Monate, dann bist du 18... Schaffst du." Also wartete ich und als ich dann 18 war, wollte ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen. Wer hats verdorben? Mein Kerl... Solche Argumente wie "Dann küss ich dich nicht mehr!" ziehen ja doch schon O_o Und jetzt will ich mir ein Lippenpiercing stechen lassen...und er hat wieder was dagegen ~_~ Aber ich muss sagen, dass er es da wenigstens getestet hat (Hufeisenring vom Ohr sauber gemacht und als Fakepiercing benutzt)... Nunja, wenn schon nicht Lippe oder Zunge, dann halt noch 2 an den Ohren
Lass dich nicht so beeinflussen o_O Er wird schon sehn, in wenigen Tagen hat er sich dran gewöhnt und dann ist es halb so schlimm. Vielleicht findet er sogar Gefallen dran Schon mal da dran gedacht?
Andere Frage: Wie bist du zu dem Praktikum gekommen? Ich such nämlich grad was ähnliches... Einfach hin und gefragt oder wie?
Mary Neuling
Nene xD Hehe das war ja nur Schulpraktikum ^^ Beim Piercen durft ich ja nie dabei sein.. Aber beim Tätowieren *g* Schön wärs, aber neee, bei der alten dummen Zicke von Chefin würd ich niemals lernen... ^^"
swaloth Spamer
Nene xD Hehe das war ja nur Schulpraktikum ^^ Beim Piercen durft ich ja nie dabei sein.. Aber beim Tätowieren *g* Schön wärs, aber neee, bei der alten dummen Zicke von Chefin würd ich niemals lernen... ^^"
Achso, na dann is es wohl nicht das wonach ich suche ^^ Aber die Erfahrung wars sicher Wert für dich oder?
Mary Neuling
littlegothlady mit 13 muss man auch nich unbedingt n piercing ham. da unterstütze ich deinen mam voll und ganz. ausserdem is sie ja auch n paar jährchen älter und hat somit auch keinen grund sich nicht piercen oder tättoowieren zu lassen =P
ja okay, aber ich möchte ja nicht jetzt sofort eins haben...möchte ja schon warten bis ich 14 oder 15 bin. ausserdem möcht ich mir ja nicht das ganze gesicht zupiercen, sondern nur eins oben im ohr...mit nem nasenpiercing oder so warte ich auch bis ich älter bin
dark passion kay Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD) Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen.... Anmeldedatum : 11.01.08
oh lol....mein dad tickt am beklopptesten glaube ich... nunja..ich lieg ihm schon ne zeit mit nem lippenpircing im ohr....klar will ich mir das erst machen lassen wenn ich 16 bin....weil ich weiß...wenn ichs dann immernoch haben mag, dann bereu ichs auch nich...(wobei mans ja wieder rausmachen kann)....aber mein vater sagt ich darfs nich.....was ja auch oky wäre.....wenn nicht seine einzige begründung "das find ICH aber hässlich" wäre und er nicht gesagt hätte....mit nem tattoo hät ich aber weniger probleme....ich rall das nich....n tattoo....das werd ich nichtmehr los wenn ichs nichtmehr haben will.....aber n pircing ruck zuck isses weg ....xD sachen gibts...
DunkleMaus Neuling
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 32 Ort : Itzehoe / schleswig-holstein Laune : Zimlich gelangweilt. Anmeldedatum : 07.02.08
Thema: Re: Piercing Mi Feb 13, 2008 9:57 pm
hmm...als ich hab ja auch 7 piercinge wenn man die 5 die ich mir an den ohren selbst gemacht hab mit zählt. ich versteh mache leute wirklich nicht was ist so schlimm an nem piercing wenn man was gegen ein tattoo hat kann ich es ja noch verstehen denn das bekommt man ja nicht so leicht wieder weg aber nen piercing das muss man nur mal eben rausnehemen und dann bleibt am ende auch nicht viel von über...
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
....mit nem tattoo hät ich aber weniger probleme....ich rall das nich....n tattoo....das werd ich nichtmehr los wenn ichs nichtmehr haben will.....aber n pircing ruck zuck isses weg ....xD sachen gibts...
^^genau so denk ich ja auch...n tattoo bleibt für immer, n piercing nich...und deswegen kapier ich meine mum auch nich
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Vllt liegt es einfach daran wenn jetzt was passiert, kaputter nerv .. entzündung etc.. könnt ihr sagen mutter hättest du nein gesagt wäre das nicht passiert. mit 18 ist es allein eurer ding was ihr macht oder was ihr nicht macht...
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Uff hab letztens nen alten Bekannten von mir wiedergetroffen XD Das letzte mal hatte er noch 27 Piercings ... jetzt hat er schon 30! Und alle selber gestochen -.- ^^
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Hmmm also ich glaube er hat: 4 Nippelpiercings, 3 im Intim Breich 5 unter der Lippe 3 in der Lippe 1 zwischend en nasenlöchern 1 in der Nase 1 (???) zwischen den Augenbraun Diverse an den Ohren 6 in der Zunge XD
swaloth Spamer
Hmmm also ich glaube er hat: 4 Nippelpiercings, 3 im Intim Breich 5 unter der Lippe 3 in der Lippe 1 zwischend en nasenlöchern 1 in der Nase 1 (???) zwischen den Augenbraun Diverse an den Ohren 6 in der Zunge XD
omg den typ würd ich gern mal sehn
6 in der zunge? ohoho XD
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Hmmm also ich glaube er hat: 4 Nippelpiercings, ... 3 in der Lippe
1. wie gehtn des? xD
2. IN der Lippe? o_o Wie sieht das aus? o_o xD
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Also wie es bei dem Typen aussieht ^^ Extreeeeem geil. Der sieht so legga aus! Aber ich hab ihn leider bis jetzt immer nur erwischt wenn er ne Freundinn hatte!!! Die ganzen Piercings sind bestimmt bim Küssen toll... *schwärm*