Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Ich will ja schon immer eins an der schlefe aber ich musste erstmal jemanden finden der mir das auch macht xD naja gefunden hab ich ihn, aber jetzt hab ich bei dem herrn erstmal zungenpircing termin ( nummer 1 geplant sind 2 ) und mein TATTOO geht vor *fetisch*
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
wenn du dein Zungenpiercing hast sag mir wies war. xD das is das einzige Piercing wovor ich schiss habe, man kann nachher nicht besonders viel reden, und ich krieg meine klappe kaum zu xD
littlegothiclady schrieb:
tut das nicht derbe weh??
In Wien gibts einen Piercer, der hat ein Schild vor seinem Laden, auf dem steht schlicht und einfach:
"Ja - es tut weh."
An der einen Stelle tuts gar nicht weh, an der anderen schon, dem einem mehr, dem anderen weniger. Das gehört dazu
Gianna-Oomph! Engel
Mach ich gerne süße am 18.03 sag ich dir bescheid ich hab mir nämlich gleich nach dem saufen nen termin geholt xD *lach* am 16.03 geb... und am 17.03 abends dann zum pircen xD hoffe bis dahin bin ich nüchtern..aber müsste hinhaun feier rein
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Mach ich gerne süße am 18.03 sag ich dir bescheid ich hab mir nämlich gleich nach dem saufen nen termin geholt xD *lach* am 16.03 geb... und am 17.03 abends dann zum pircen xD hoffe bis dahin bin ich nüchtern..aber müsste hinhaun feier rein
lol na da hast du ja volles programm xD könntest ja versuchen ne videobotschaft zu machen, wär intressant wie sich das anhört xD
Gianna-Oomph! Engel
Höhö, die wollten mich auch zum mitfilmen animieren, aber das hab ich dann doch gelassen^^
Das geilste war der Ort des Geschehens: Die Toilette in der Bücherei XD
Gianna-Oomph! Engel
Okay ^^ das schon wieder so gaga da hab ich mein fun dran also nen video mach ich auf jeden also weg hin nach wildcat... dann entweder das stechen wenn erlaubt oder kurzen cut und dann eben nachm stechen weiter ...xD ich versuch euch dann zu erzählen was sache ist
Gianna-Oomph! Engel
Höhö, die wollten mich auch zum mitfilmen animieren, aber das hab ich dann doch gelassen^^
Das geilste war der Ort des Geschehens: Die Toilette in der Bücherei XD
sehr bewusst gewählt da gibts ja kaum keime und so neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein auf dem klo doch nicht
ps: mal was ganz anderes sagt dir der name Tim Tötsches was? falls nich vergiss das ich gefragt hab sag aber bitte trotzdem nein XD sonst denk ich du hast es überlesen
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
In Wien gibts einen Piercer, der hat ein Schild vor seinem Laden, auf dem steht schlicht und einfach:
"Ja - es tut weh."
An der einen Stelle tuts gar nicht weh, an der anderen schon, dem einem mehr, dem anderen weniger. Das gehört dazu
find ich super! mich nervt die frage echt^^ 1. Kommt es auf das Schmerz empfinden eines Menschens an. 2. Wenn man angst vor dem Schmerz hat soll man sich n magnet anstecker kaufen.
ich versteh nicht was sich die leute immer so vorstellen. Ich mein da wird mit einer Nadel durch mehrere Hautschichten gestochen, meist ohne beteubung, klar ist das manchmal schmerzhaft.
Ich hab mal überlegt, es wäre lustig wenn ich über mein tattoo schreiben würde "Nein das Tat nicht weh" und dann über mein geplantes an der innen seite des unterarms "Aber das tat sehr weh". Ich glaub das mach ich beim nächsten Badesee besuch!!^^
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
ich bin grade tattoowiert worden xD von meinen kindergartenkindern mit schmink stiften *freude* das wird ein spass meine gesamten arme + nacken von dem zeug zu befreien
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07