Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
OKay xD das ist aber so krass du siehst aus wie tims bruder O_O bzw eigendlich genau wie er als ich ihn kennen gelernt hab ( damals war er punk) ...
Ja geil, ich bin ein Double xD
Auch wenn ich wohl eher die Schwester wäre^^
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
O_O ups hab ich mich jetzt blamiert und dich beleidigt`??? scheisse das is mir peinlich ...
Sorry
Was, was, was?? Nein, da hast du das falsch verstanden, so hab ich das nicht gemeint xD
Gianna-Oomph! Engel
So, da der Thread ebenfalls still liegt hab ich mir mal gedacht ich mach hier ein kleines Update:
Ich hab gestern die 20er Marke überschritten. X3 Bin jetzt 21 mal durchlöchert. Eigentlich wollt ich nach dem neuen eins rausgeben um die schöne 20 zu erhalten, aber ich konnte mich dann von keinem trennen.xD
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07