neiiiiiin, ich habe den nächsten teil gestern geschrieben, aber noch nicht überarbeitet, und jetzt hat mein vater den pc leer gemacht und windows nochmal neue drauf gemacht, jetzt ist alles weg
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Whiskeys Texte Di Feb 12, 2008 11:22 pm
-5-
Es kommt mir vor als ob ich ihn schon seit einer halben Ewigkeit verfolge, aber dem Himmel nach zu Urteilen können es nur ein paar Minuten sein. Dennoch zu lange. Ich hätte ihn schon längst eingeholt haben müssen, oder war die Wunde, welche ich ihm zugefügt habe, doch nicht so schwer wie ich dachte. Ich sollte besser umkehren. Aber etwas Zeit bleibt mir noch um nach ihm zu suchen. Aber was ist wenn irgendetwas unvorhergesehenes passiert und ich dadurch nicht rechtzeitig zurück in meiner Gruft bin, bevor die Sonne aufgeht? Ich kehre lieber um, schließlich habe ich noch die ganze Ewigkeit zeit um nach ihm zu suchen. Aber es ärgert mich trotzdem das ich ihn nicht gefunden habe, dass ich so eine erbärmliche Kreatur nicht einholen konnte.
Ich renne durch die kalte, nasse Dunkelheit, zurück in meine Gruft. Überall stinkt es nach ekelhaftem Menschenabschaum. Ich frage mich ob ich es noch rechtzeitig schaffen werde. Der Himmel wird immer heller und ich habe noch nicht einmal die Hälfte der Strecke geschafft. Ich werde es wahrscheinlich nicht rechtzeitig zurück schaffen, aber mir bleibt keine andere Wahl als es zu versuchen. Wie konnte ich nur so leichtsinnig und schwach sein mich von diesem Lustgefühl verführen zu lassen, aber ich habe jetzt keine Zeit um mir Vorwürfe zu machen, sie bringen mich auch nicht zurück. Beim nächsten mal werde ich Vorsichtiger sein, wenn es überhaupt ein Nächstes mal gibt.
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Whiskeys Texte Fr Feb 15, 2008 12:55 am
Hmmm irgendwie fehlt mir da was... dieser whiskey-flow beim lesen. Das wär als hätte jemand anderes versucht deine geschichte weiterzuschreiben! soll jetzt nicht böse klingen. Es ist nach wie vor nicht schlecht aber mir persöhnlich fehlt da irgendwie was. Das was mich bisher immer beim lesen deiner Geschichten begistert hat!
Das kommt wahrscheinlich davon wenn man dateien wiederherstellt XD Naja wie gesagt will damit nicht die story niedermachen aber das Kapitel ist nicht so toll wie die anderen! :-) Freu mich schon auf die Fortsetzung, aber diesmal mit Whiyskey-Flow! *bestellung aufgeb*
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
ja ich hab im mom eine schreibblockade, mir ist zu dem kapitel, wo er versucht zurück in seine gruft zu kommen nichts mehr eingefallen. das wieder herstellen ist nicht dran schuld, dass das kapitel so scheiße ist, das ist meine schuld
ich weiss noch nicht wann das nächste kapitel kommt, bin gerade an einer anderen kurzgeschichte dran.
Cassiopaia Top Spamer