Thema: Re: Cassis schootings Di Apr 08, 2008 10:26 pm
so jetzt gibts mal neue Fotos. Von einem Fotoshooting mit Kitty (freundinn von mir)! Die ersten 3 Bilder sind auf einem Friedhof entstanden und die restlichen auf der Konti! (ich nummeriere die Pics durch damit ihr euch auf bestimmte Bilder beziehen könnt falls ihr etwas dazu sagen wollt.)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
schön wenn sich wer zeitgenommen hat die durch zu gucken
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Cassis schootings Di Apr 08, 2008 10:45 pm
sehr geile Location. Du bist ja ne super Fotografin Cassi..musst mal mit mir üben mich kann keiner gut fotografieren ausser ich selbst:). Aber die Fotos sind hammer bringen ne gute Stimmung rüber. aber schade das die Cassi nirgends zu sehen ist
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Cassis schootings Di Apr 08, 2008 11:48 pm
Hihihi
vielen daaaaank
jaa ich üb mal an dir XD
ich kann doch nicht auf den fotos sein ^^ MIch kann nämlich auch niemand gut fotografieren ausser ich selbst!
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Cassis schootings Di Apr 08, 2008 11:54 pm
hehee ja das kannste auch... und vorallem das war gerade mal ein Haus (verschiedene stockwerke bzw. Dach) und noch nichtmal das größte/schönste aber an der Location werden wir auch vorbeikommen. Könnt ihr euch ja schonmal merken XD
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Cassis schootings Mi Apr 09, 2008 12:02 am
Müssen wir schauen wie wir das alles zeitlich schaffen ja? Ich denke schon dass ich da nen kleines GIanna-Shooting einbauen kann ^^
Gianna-Oomph! Engel
Weis nich.. in manchen Bilder sehe ich so nen kleinen Firm vor mir ablaufen... Hübsches, alternatives Girl lebt auf der Straße und schlägt sich durch und fühlt sich in einer skurrilen umwelt ein wenig verloren... 18,19,23,24,26.... Diese gruße Abstrakte Umgebung mit diesem hübschen Menschen.... einfach toll....
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Weis nich.. in manchen Bilder sehe ich so nen kleinen Firm vor mir ablaufen... Hübsches, alternatives Girl lebt auf der Straße und schlägt sich durch und fühlt sich in einer skurrilen umwelt ein wenig verloren... 18,19,23,24,26.... Diese gruße Abstrakte Umgebung mit diesem hübschen Menschen.... einfach toll....
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
wooooooooow! du hast die aussage des Bildes nr. 23 direkt getroffen Genau das wollte ich damit aussagen ^^ Hab halt außerhalb alles schwarz weiß gemacht (aus dem fenster... "der blick in eine andre welt der man sich nciht zugehörig fühlt"). Find ich ja super dass du das auch so siehst ^^
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Cassis schootings Sa Apr 12, 2008 2:49 pm
ich stimme honour zu, aber deien fotos sind auch wirklich verscjhissen geil, würd das auch gern so können -.- und dieses ruinen fabrik gelände da, das hat echt was